Dezember 2021: Wir waren zuvor verpflichtet – und glücklich –, das Feedback-Formular für Freunde und Familie des NHS zu verwenden – aber seit Beginn der Pandemie wurde diese Anforderung ausgesetzt. Obwohl wir das Formular auf unserer Website „live“ gehalten haben, haben wir uns jetzt widerstrebend an die Empfehlungen des NHS angepasst. und das Formular deaktiviert

Wir freuen uns immer über Feedback - und obwohl wir glauben möchten, dass unsere Patienten immer mit unserer Hilfe zufrieden sein werden, wissen wir, dass wir Menschen sind und als solche möglicherweise nicht unser Bestes geben.

 

Nicht jeder wird die Zeit haben, uns persönlich zu erzählen, wie unser Service für ihn war - in diesem Fall können Sie gerne dieses Feedback-Formular verwenden. Wir lesen alle Nachrichten - wir überwachen Nachrichten jedoch nicht täglich. Bitte verwenden Sie dieses Formular nicht für medizinische oder verschreibungspflichtige Fragen, Fragen an die Ärzte oder Themen, die einer Beantwortung bedürfen.

Dieses Formular sollte nur verwendet werden, um Patienten Feedback zu den von uns angebotenen Dienstleistungen zu geben (einschließlich Feedback zu dieser Website). Es kann nicht verwendet werden, um Medikamente anzufordern oder medizinische Fragen an Ärzte zu stellen

Sie müssen uns zwar keine persönlichen Daten angeben, aber es hilft uns, wenn Sie uns sagen, wer Sie sind - es ist sehr schwierig, anonyme Rückmeldungen (gut oder schlecht) zu erhalten, auf die wir nicht reagieren können.  

Während wir hoffen, dass unsere Patienten viele gute Dinge über uns zu sagen haben - oder Ideen haben, um unser Handeln zu verbessern oder unsere Arbeitsweise zu ändern - können wir nur nach Perfektion streben - wenn Sie uns so viel wie möglich erzählen, werden wir dabei bleiben Flugbahn.

Denken Sie daran - Wenn Sie eine medizinische Frage oder ein Problem in Bezug auf Verschreibungen, Behandlungen, Organisation usw. haben.  dann rufen Sie uns bitte an oder rufen Sie uns an, um mit uns zu diskutieren - Anfragen über dieses Feedback-Formular können wir nicht beantworten - es handelt sich nicht um einen Anfrageservice. 

Contact details (address, telephone, opening times etc.

Willerby Chirurgie

45 Hauptstraße

Willerby

East Riding HU10 6BP

Tel: 01482 652652

Die Rezeption ist montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

 

An Wochenenden und Feiertagen haben wir nicht geöffnet.  

Klinische Termine sind in der Regel zwischen 8.30 Uhr und 11.00 Uhr und wieder zwischen 13.30 Uhr und 17.00 Uhr.

 

Die genauen Zeiten variieren je nach Art des Termins. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite ' Termine '

Uns kontaktieren  

BITTE BEACHTEN SIE - wenn Sie nicht anrufen, um einen Arzttermin anzufragen, ist der Kontakt möglicherweise einfacher, um die erste halbe Stunde am Morgen zu vermeiden - dies ist die erste Zeit, bei der Patienten einen "Tagestermin" buchen, sich mit uns in Verbindung setzen

Montags und freitags kann es ebenfalls sehr voll sein, sodass wir möglicherweise nicht so schnell auf Anfragen ohne Termin antworten können, wie wir es gerne hätten.  

 

Sie können uns persönlich, telefonisch oder schriftlich kontaktieren

Bitte hören Sie beim Telefonieren in der Praxis auf die verfügbaren Optionen, um auf den richtigen Service zuzugreifen

December 2021: We have previously been required - and happy - to use the NHS Friends and Family feedback form - but since the onset of the pandemic this requirement was suspended. Although we kept the form 'live' on our website we have now, reluctantly, come into line with NHS advice. and disabled the form

We are always glad to get feedback - and whilst we would like to think our patients will always be pleased with how we have assisted, we do know that we are human and, as such, might provide less than our best.

 

Not everybody will have time to tell us in person what our service was like for them - in which case please feel free to use this feedback form. We do read all messages - however we do not monitor messages daily. Please do not use this form for any medical or prescription queries, questions to the doctors or any topic which requires a response.

This form should only be used to give patient feedback on the services we provide (including any feedback about this website). It cannot be used to request medication nor be used to ask doctors medical questions

Whilst you do not have to give us any personal information it does help if you can tell us who you are - it is very difficult to receive anonymous feedback (good or bad) which we cannot react to. 

Whilst we hope our patients will find lot's of good things to say about us - or have ideas to improve what we do or change how we do things - we can only aim for perfection - telling us as much as possible will help keep us on that trajectory.

Remember - If you have a medical question or issue relating to prescriptions, treatment, organisation etc.  then please telephone or call in to discuss with us - we cannot respond to queries via this feedback form - it is not an enquiry service. 

Contact details (address, telephone, opening times etc.

Willerby & Swanland Surgery

Willand Primary Care Centre

Lowfield Road

Anlaby 

East Riding HU10 7JR

Tel: 01482 652652

The Reception opens from 8.00am to 6.00pm Monday to Fridays.

 

We are not open on weekends or Bank Holidays. 

Clinical appointments are usually between 8.30am and 11.00am and again between 1.30pm until 5.00pm.

 

Exact times vary according to the type of appointment and more information is given in the 'Appointments' page

Contacting Us 

PLEASE BE AWARE - that if you are not telephoning to request a doctor appointment, you might find contact easier to avoid the first half hour in the mornings - this is the primary time patients booking an 'on-day' appointment get in touch

Mondays and Fridays equally can be very busy so we may not be able to respond to non-appointment queries as quickly as we would like. 

 

You can contact us in person, by telephone or by writing to us

When telephoning the surgery, please listen to the options available to access the right service