Beantragen Sie die Registrierung als Patient
 

Wenn Sie in die Praxisgrenze gezogen sind , können Sie sich bei Willerby and Swanland Surgery als Patient registrieren lassen. Sie können dies tun, indem Sie unser Patientenantragsformular einschließlich eines GMS1-Formulars ausfüllen - und dieses an unserer Rezeption abgeben - ein Formular pro Person, die sich registrieren möchte. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit voll sind und nur neue Bewohner in der Gegend aufnehmen können, die keinen Hausarzt haben

    Was wir anbieten     

  MENÜAUSWAHL   

Termine

Kliniken

Online-Zugang

Rezepte

Registrieren

Reisegesundheit

Urlaubsmedizin

Sie können das Patientenantragsformular hier einsehen, ausfüllen und ausdrucken (siehe unten) - bitte füllen Sie alle Seiten aus.

Zusätzlich - füllen Sie bitte auch den Patienten Medical Formular , die benötigt wird , wenn Sie auf unsere Patientenliste akzeptiert.

Wenn Sie regelmäßig Medikamente aus Ihrer aktuellen Praxis einnehmen - stellen Sie bitte sicher, dass Sie mindestens einen Monat Vorrat haben, bevor Sie sich bei uns anmelden - und legen Sie uns, wenn möglich, eine aktuelle Kopie Ihres Wiederholungsrezepts vor.

Sie können jedes dieser Formulare an Ihrem Computer ausfüllen - Sie müssen jedoch jedes Formular ausdrucken, unterschreiben und mit entsprechenden Adress- und Identitätsnachweisen persönlich vorbeibringen.

Klicken Sie auf jedes Formular, um es herunterzuladen (Sie können es auf dem Bildschirm ausfüllen, aber Sie müssen die Formulare ausdrucken und unterschreiben)  

 

NEUE PATIENTENANWENDUNG VJan2019

 

Bitte laden Sie auch das neue Patientenformular herunter und füllen Sie es aus

 

NP MEDIZINFORM VJan2019

Bitte füllen Sie für jede Person, die sich anmelden möchte, einen vollständigen Satz Formulare aus – auch für Kinder.

Young patient

Bei der Abgabe der Formulare prüft die Empfangsdame den Inhalt, kann Ihnen aber nicht sagen, dass Sie angenommen wurden - dies wird von der Gesundheitsförderungsbeauftragten überprüft. Bei Problemen mit Ihrer Bewerbung wird er Sie zu gegebener Zeit beraten. Es kann bis zu 5 Tage dauern, bis der Vorgang überprüft/abgeschlossen ist.

 

Tipps zum Ausfüllen des Formulars .......  

Wenn Sie Ihre Identitätsnachweise (Lichtbildausweis/Reisepass usw.) und Ihre Adresse (Stromrechnung/Kontoauszug usw.) vorlegen, können wir diese auch verwenden, um Ihr Online-Zugangskonto zu erstellen.  

 

Wichtig - Bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihr Recht auf Widerspruch gegen die Informationsweitergabe ausüben (Seite 2) - Wenn Sie sich für den Widerspruch entscheiden, können wir Sie möglicherweise nicht als Patient behandeln. Bitte wenden Sie sich daher für weitere Informationen an die Praxis, wenn Sie es sind irgendwie unsicher.

 

Darüber hinaus müssen Sie, wenn Sie regelmäßig Medikamente einnehmen, einen unserer Ärzte aufsuchen, bevor Sie ein Rezept von uns erhalten können aktueller Nachbestellschein.

Überprüfen Sie, ob Sie innerhalb unserer Praxisgrenze leben ( klicken Sie hier, um die Grenzkarte zu sehen )

Bitte werfen Sie auch einen Blick in unsere Patientenakte - eine Auflistung der Rechte und Pflichten

Swanland Parish Boundary

Swanland map.JPG
 

HU10 postcode boundary - for information only

Map data is not sufficiently accurate and is offered as a guide - the definitive list of streets is available here

 
HU10 Map.jpg

©2019 Willerby and Swanland Surgery. Website design with Wix.com

COOKIE POLICY - Our website uses cookies - for information about cookies please read our website privacy policy

     What We Offer       

 MENU SELECTION  

Appointments

Clinics

Online Access

Prescriptions

Register

Travel Health

Holiday Medicine

Apply to Register as a Patient
 

If you have moved into the practice boundary you may wish to apply to register as patient with Willerby and Swanland Surgery. You can do this by completing our Patient Application Form including a GMS1 Form - and handing this in to our Reception - one form per person seeking to register. 

You can view, complete and print the form from here (see below) - please be sure to fill in all the pages.

Additionally - please also complete the patient Medical Form which will be needed if you are accepted on our patient list.

If you are on regular medication from your current surgery - please make sure you have at least a month's supply before applying to register with us - and also that, if possible, you provide us with a current copy of your repeat prescription.

You can fill each of these form in on your computer - however you must print each form out, add your signature and bring in person with relevant proofs of address and ID.

Click here to download 

 

NEW PATIENT APPLICATION VJan2019

 

Please also download and complete the new patient medical form

 

NP MEDICAL FORM VJan2019

Please complete a full set of forms for each person asking to register - including children.

When you hand in the forms, the receptionist will check the contents but will not be able to tell you that you have been accepted - that will be reviewed by the Health Promotion officer. If there are any issues with your application he/she will advise you in due course. Please allow up to 5 days for the process to be reviewed/completed.

 

Tips when completing the form ....... 

When you provide your proofs of your identity (photo-licence/passport etc) and address (utility bill/bank statement etc) we will also be able to use these to create your on-line access account. 

 

Important - please take care when choosing to exercise your right to opt-out of information sharing (Page 2) - choosing to opt-out may mean we cannot treat you as a patient, please therefore speak to the practice for more information if you are in any way unsure.

 

Additionally, if you are on any regular medication you will need to see one of our doctor's before you can receive any prescriptions from us - so please ensure you have at least 4 weeks supply from your existing practice - and where possible please provide us with an up-to-date repeat prescription order slip.

Check you live within our practice boundary (click here to see the boundary map)